Frage von JKE15, 78

Hey Leute , weiß jemand von euch wie man die Ip Adresse einer Ps4 herausfinden kann?

Beim testen der Internetverbindung kommt direkt beim Abruf der Ip Adresse ein Fehler, dass die Ip Adresse nicht abgerufen werden könne.

Ich hab mich im Internet informiert und versucht selber in den Einstellungen die Ip Adresse zu finden. In den Einstellungen steht bei der Ip Adresse jedoch nur "-" und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Den Router und die Playstation habe ich schon öfters aus und eingeschaltet jedoch ohne Wirkung.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht mal das gleiche Problem hatte..

Mfg JKE

Antwort
von Sabsilabim, 66

Lass Deinen Router automatisch IPs vergeben (DHCP) - dann bekommt Deine Playsi auch ne IP

Kommentar von JKE15 ,

Danke für die schnelle antwort, kannst du mir auch noch sagen wie das geht ? :D

Kommentar von Sabsilabim ,

Das machst Du in Deinen Routereinstellungen, wie das geht steht in der entsprechenden Bedienungsanleitung und ist von Modell zu Modell verschieden so das ich Dir das hier nicht genauer schildern kann. Aber Google hilft da sicher weiter...

Kommentar von JKE15 ,

Wenn ich mal wüsste wo die bedienungsanleitung ist haha, danke trotzdem :)

Antwort
von JKE15, 45

Ohne was zu machen hat die Ps4 jetzt aufeinmal die Ip Adresse bleibt aber bei der Internetverbindung hängen, ich glaub meine Playsi spinnt einfach.

Ich verstehs nicht immer irgendein anderer Fehler wegen dem ich nicht zocken kann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten