Frage von yavuz31selim, 138

hey leute :) was würdet ihr in so einer situation tun?

stellt euch vor ein sportlehrer packt eurer freundin an den hintern und ihr würdet es sehen was würdet ihr machen ?? ganz ehrlich ich würde mich anlegen egal was es kostet und ihr ?? 

es ist -NICHT- mir passiert aber einer anderen person wollte mal eure meinung wissen

Antwort
von BosterTV, 43

Ich würde den Lehrer fragen was es soll. Wenn er dann patzig und böse reagieren würde, würde ich die Schulleitung über diesen Vorfall Bescheid geben

Kommentar von yavuz31selim ,

danke zum glück ist es nicht mir passier aber einer anderen person :(

Antwort
von MadameRosmerta, 55

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Ich würde zur Schulleitung oder zu einem Vertrauenslehrer gehen. Damit erreicht ihr viel mehr! ;)

hoffen wir mal dass so etwas nicht mir und keiner anderen person vorkommt

Antwort
von Turbomann, 21

Nicht anlegen mit dem Motiv "egal was es kostet".

Der erste Schritt müsste mal von deiner Freundin kommen, wenn es eine Belästigung wäre. In dem Fall kann sie sich nicht nur verbal wehren.

Antwort
von Luckyzocker, 41

Ich würde dem definitiv die Meinung sagen. Wenn nicht sogar zum Schulleiter gehen, denn das wäre ja sexuelle Beästigung und er würde ja seine Pflichten damit verletzen :)

Antwort
von IchFrageEuchWat, 18

Es interessiert keinen wem das passiert ist und falls sowas vorkommen sollte, dann melde es der Schulleitung ist doch klar?

Antwort
von ApplewarQuqqer, 8

Ich würde mit meiner Freundin darüber sprechen und sie auch fragen, ob das eventuell schon einmal passiert ist und mit ihr gemeinsam dann zB zum Vertrauenslehrer gehen.

Antwort
von Shyrou, 23

Würde es sofort melden gehen, aber verwende keine Gewalt. Du machst dich sonst auch schuldig.

also es ist meiner freundin NICHT passiert aber einer anderen person

Kommentar von Shyrou ,

Dann hilf ihr und melde es dennoch

Antwort
von IchHabNeFrage73, 10

Ich würde erstmal auf meine Freundin zugehen

Antwort
von Everklever, 13

Das kommt doch ganz auf die Situation und den Grund an.

Antwort
von Cruda, 18

Gewalt ist keine Lösung und Kindisch :D würde den beim Direktor verpetzen und deinen eltern bzw den Elter deiner Freundin mit ihr zusammen erzählen das der Lehrer sie " sexuell angefasst" hat.

oder ihn nach der schule mit 15 ausländern zusammenschlagen :D

Antwort
von VA1104, 29

Sofort zum Schulleiter und wenn der nix macht dann Anzeige!

Antwort
von Kittylein16, 23

auf jeden Fall was sagen.

Antwort
von RoterCookie, 5

Erstmal Freundin weg ziehen ,sport lehrer anschreien sind mit meiner freundin ,zum Schulleiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community