Frage von BellaNow, 80

Hey leute Was soll ich zu ihm sagen,wie sein Herz erobern😘?

Ich habe mich in einen Jugen verliebt der in meine Klasse geht!Aber immer wenn er (überhaupt mal) mit mir redet,weiss ich nicht was ich sagen sollte!Und wie ich ihn erobern könnte,weiss ich leider auch nicht😭. Ich bin erwas schüchtern und 13.Jahre alt.Danke jetzt schon❀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anoctonv2, 25

Erstens: Aussehen mag ja vergĂ€nglich sein und ist auf keinen Fall notwendig, aber um zusammen zukommen ist es sehr nĂŒtzlich wenn man nicht die ganze Freundschaft darauf aufbaut. Aber als Startschuss sehr hilfreich. Mag blöd klingen, aber keiner hat sich selbst gemacht.

Zweitens: Versuch nicht gekĂŒnstelt oder aufgesetzt zu wirken das kommt bei uns gar nicht gut, sondern eher dumm an. SchĂŒchtern hingegen kann vorteilhaft sein.

Drittens: Komplimente sind gut aber bedenke Zweitens.

Viertens: Sprich ihn einfach an, vielleicht ĂŒber irgendetwas, von dem du weißt, dass ihr beide es mögt. Als MĂ€dchen einen Jungen zu erobern, ist einfacher als ihr manchmal denkt.

Und zuletzt immer ehrlich sein, dass kommt vielleicht nicht immer super an, aber das ist auf jeden Fall besser, als die LĂŒgen nachher aufdecken zu mĂŒssen.

Was 1994dz sagt klingt auch sehr hilfreich.

Kommentar von BellaNow ,

Vielen dank dirâ€ïžđŸ’

Antwort
von superlolly, 21

Hallo BellaNow:)

Hab keine Angst, rede einfach was dir so einfällt. Versuche nichts zu planen oder so, das funktioniert zu 99% eh nicht. Habe Selbstvertrauen und sprich einfach mal mit ihm, wenn es gerade im Moment passt. Er freut sich bestimmt über ein bisschen Aufmerksamkeit.^^

Liebe Grüße :)

Antwort
von 1994dz, 28

Meiner Meinung nach bist du noch etwas Jung aber Mädchen sind je sowieso Frühreif. Also falls du vor Schüchternheit kein Wort mehr aus dem Mund bekommst, dann überlege dir vlt im Vorfeld nützliche Fragen worauf er gerne Antworten wurde, somit kommt ihr ins Gespräch. Z.b "und was hast du letztes Wochenende gemacht", "Wie findest du das Schulfach/Lehrer ....".

Bei solchen fragen lernst du ihn kennen und nach ein paar Gesprächen kannst du Ihn fragen ob ER lust hätte auf ein Cafe oder falls du bei so etwas richtig nervös wirst frag Ihn ob er mit seinen Freunden zusammen mit deinen Freunden etwas Unternehmen möchten Schwimmen, Sport, Cafe etc.

Und falls nichts daraus wird kein Grund zur Sorge du bist grad aus dem Ei geschlüpft es kommen noch viele Chancen :) Viel Glück

LG

Antwort
von Retniw98, 6

Da ihr noch sehr jung seid, kannst du ihn zu (langweiligem) Standardzeug einladen [Kino, Pizzeria, Schwimmen gehen].

Etwas ausgefallener wäre, wenn du ihn zum Kochen einlädst.
Gemeinsam brutzeln, essen, Spaß haben.

Du wirst aber nicht drumrumkommen ihn auf ein Date ansprechen zu müssen.
Wenn du denkst, still dasitzen und hübsch aussehen reicht aus .... dann kommen auch welche auf dich zu, aber bestimmt nicht die, die DU willst.

Ist bei uns Männern genauso. 😅

Antwort
von JonasAntwort, 13

am besten fragst du ihn über whatsapp oder anliches was ihr bis morgen auf habt und so hast du dann ein gesprachs beginn und darauf muss du dann auf bauen wen weiter versuchen ein gesprach mit ihm zufüren

Falls du ihm sagen willst das du ihn liebst würde ich das nicht in gegenwart seinerfreunde machen weil er dann nicht auf seine und deine gefühle eingehen kann weil er sonst vor seinen freunden schlecht darsteht(frag nicht warum das ist so)

fals du noch fragen hast frag:)

ich hoffe ich knnte dir helfen

grüß

JonasAntwort

Antwort
von lexii16, 22

Mach ihm schöne Augen. Komplimente helfen nicht nur bei Frauen!

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Schweigen ist oft Gold bei Mädchen, überzeuge ihn durch dein Aussehen, sprich über dein komplettes Erscheinungsbild!

Kommentar von superlolly ,

Doch nicht durch Aussehen, dass ist eh vergÀnglich! :S

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Trifft voll zu, aber nicht in diesem Alter!

Kommentar von Retniw98 ,

... und lass dich zum (möglicherweise) blonden Dummchen abstempeln. Guter Plan 👍

Kommentar von Feuerherz2007 ,

....es gibt mehr als nur blond sein! Hintern betonen, lange Beine zeigen, Push Up BH tragen, Brüste betonen, die Haare schön haben, Kussmund machen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten