Frage von gauner01, 110

hey leute , stimmt es das jetzt der jailbreak für ios 9.3.3 raus ist? bin jetzt noch auf ios 9.2 ,?

kann ich jetzt bedenkenlos auf ios 9.3.3 aktualisieren und jailbreaken ?
und falls ja , ist das ein untetheread jailbreak ?  
schönen gruß , gauner

Antwort
von 1ApplePro, 79

Ja er ist erschienen, du kannst problemlos updaten, bei mir läuft der Jailbreak auf 9.3.3 (iPhone 6) super. Schaumal auf YT Everythingapplepro 's Kanal. Er hat ein sehr informatives video dazu gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von gauner01 ,

vielen dank für die schnelle antwort , hast mir sehr geholfen , dann werd ich jetzt mal updaten und jailbreaken 👍🏻

Antwort
von davidmueller13, 66

Pangus neuer Jailbreak funktioniert unter iOS 9.2 bis 9.3.3.

Zwei Besonderheiten: Er ist rein App-basiert (der PC wird wenn nur dazu benutzt, die App (signiert) zu installieren. Wie ist dir überlassen: über PPs Tool, PPHelper Webseite, Xcode + iOS App Signer oder Signierungsdienste)

Und er ist Semi-Untethered, aber nicht im eigentlichen Sinn davon (an den PC "gebunden"), sondern dass nach jedem Neustart die JB neu ausgeführt werden muss (ist in zwei Handgriffen + Respring erledigt).

Und da ohne Apples kostenpflichtigen Dev Account das Zertifikat nach 7 Tagen ungültig wird, muss die App danach wieder mit neu signiert installiert werden.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 68

Hallo,

☆ Ja, der Jailbreak für iOS 9.3.3 ist wirklich erschienen.

☆ Allerdings ist es ein Tethered Jailbreak.

☆ Warnung: Der Jailbreak geht nur für 64 bit Geräte und mein iphone suchen ausschalten bzw ein Backup sollte erstellt werden. 

☆ Andernfalls gilt wie immer : Aufpassen!

LG 

Kommentar von xxjustin27 ,

lüge

Kommentar von gauner01 ,

also auf der pangu seite steht das es ein untethered ist

Kommentar von gauner01 ,

hmm, nur für 64 bit geräte, jetzt bin ich etwas verwirrt , ich hab das iphone 5c , also kann ich es doch noch nicht jailbreaken?

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht war Tethered in Sinne von kabelgebundener Jailbreak nicht richtig im Zusammenhang gebracht. Sagen wir es so der Jailbreak bedarf einer neuen Aktivierung mit Hilfe der installierten und bestätigten App von Pangu  (auch mit Apple ID). Natürlich wie beschrieben einfach zu erledigen. Wenn du eine iPhone 5c hast, hast du eine 32 bit Architektur und der Jailbreak ist für dich nicht ausführbar. Du benötigst ein iPhone 5s. Ob was kommt mit 32 bit weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community