Frage von Josikat, 28

Hey Leute :) schreib gerade ne Bewerbung heißt es: weitere Erfahrungen sammelte ich während einem zweiwöchigen Praktikum oder während eines ... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KateKoko, 19

Während eines Praktikums... Wegen, während, trotz und statt, stehts den Wesfall hat :)

Kommentar von Josikat ,

Alles klar, danke dir :)

Kommentar von KateKoko ,

Gerne :)

Antwort
von AnMiLeMa, 23

...während eines zweiwöchigen Praktikums...


Kommentar von Josikat ,

Okay, danke :)