Frage von DzoniMessi, 212

Hey Leute, Muss ich die Thrombosespritzen auch weiterhin benutzen, auch wenn ich mit dem Bein leicht abtreten kann? Hatte vor 2 1/2 Wochen eine KreuzbandOP?

Antwort
von Gestiefelte, 174

So lange nehmen, wie der Arzt dir gesagt hat, bzw. so lange, wie sie zu Ende sind. Sie wurden dir ja so verschrieben.

Du willst doch keine Thrombose riskieren, oder?

Antwort
von silberwind58, 175

Das solltest Du Deinen Arzt fragen.Gute Besserung.

Antwort
von LilaPegasus, 157

Ich gebe jetzt meine persönliche Erfahrung ab: Ich hatte glaube 12 oder 14 Thrombosespritzen, weiß es nicht mehr genau, allerdings habe ich nachdem ich die abgesetzt habe brav meinen Stützstrumpf getragen ( Ja das bringt was) und mich viel bewegt, Physiotherapie etc.

Kommentar von DzoniMessi ,

ja, die Strümpfe habe ich nicht :(

Kommentar von LilaPegasus ,

Ich hatte meine aus der Apotheke bzw. einem Geschäft wo man so Sachen kaufen kann (Strümpfe, Schienen,etc.) weiß es allerdings nicht mehr.

Antwort
von Idowhatido, 137

Lieber länger einnehmen als zu früh absetzen. Ruf am besten einen Notfallarztan, da kannst du nachfragen. GUte Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten