Frage von MrLiiqiiZ, 20

Hey Leute , möchte 5-6 Kilo zunehmen esse sau viel nehme aber nicht zu , wie kann ich zunehmen was könntet ihr mir Empfehlen an Essen etc..?

Antwort
von 0815Interessent, 12

Mit den wenigen Infos von dir und deiner Ernährung kann man leider nicht sagen, woran es liegt. Wenn du z.B. zwar viel isst, aber nur kalorienarme Speisen, liegt es auf der Hand.

Versuch einfach mal, deinen Kalorienhaushalt über eine gewisse Zeit zu verfolgen. Da erkennt man dann relativ schnell, ob man auch in diesem Aspekt noch genug isst. Ich kenne auch eine Person, die meinte sie isst unglaublich viel und nimmt nicht zu. Sie hat dann auf meinen Rat Kalorien beobachtet, am Schluss waren es dann auch nur durchschnittliche Werte für ihre Maße, nicht besonders viel.

Ansonsten, wenn du eigentlich genug Kalorien zu dir nimmst, musst du dort anfangen zu arbeiten, sprich noch mehr Kalorien am Tag. Das geht entweder mit noch mehr essen, oder mit Nahrungsmitteln die ein besseres Kcal/gr Verhältnis haben.

Antwort
von 40skyhigh, 20


Wenn du eigentlich schon viel isst aber nicht zunimmst könnte das ganz einfach daran liegen, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast. Ich denke ich würde weiter essen wie du es tust, also auch ausreichend und genug Wasser trinken und Sport machen, denn dadurch nimmst du ja nicht unbedingt ab sondern baust Muskeln auf, wenn du dich gesund und aureichend ernährst wirst auch irgendwie zu einem gesunden Gewicht zu deiner Größe kommen, das dauert allerdings. Wenn du wirklich schnell zunehmen willst/musst würde ich dir entfehlen viel Kohlenhydrate also Kartoffel- und Nudelgerichte zu essen...

Kommentar von 40skyhigh ,

empfehlen* 🙀

Antwort
von fancyprincess, 15

Hast du das schonmal mit einem Arzt abgesprochen? Wenn nicht, dass würde ich das mal tun ;)

Kommentar von MrLiiqiiZ ,

zu welchem Arzt geht man bei so nem Problem ? lg

Kommentar von fancyprincess ,

Zum ganz normalen Hausarzt :)
LG

Antwort
von Mysterio99, 13

ich kenne deine maße ja nicht und deine gesundheitliche verfassung aber bei mir ist das problem..ich ess und ess aber ich bin nicht dafür gemacht viel masse zu besitzen...ist wahrscheinlich meine superkraft dass ich alles und so oft essen kann wie ich will und nich zunehme:D

Antwort
von Thendara, 11

gehe jetzt mal davon aus das du sehr dünn bist, also am besten gut gebratene schnitzel dann mit suce hollondaise und käse überbacken das hat reichich kallorien und am besten nicht bewegen dann klappt das zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten