Frage von ORednoW, 60

Hey Leute kann man momentan noch in die Türkei ein reisen, ich habe nämlich ein Flug am Montag?

Antwort
von berkersheim, 9

Ist es eine mit einem Veranstalter abgeschlossene Urlaubsreise? Dann mit dem Veranstalter reden. Das hängt davon ab, ob sich die Lage bis Montag beruhigt. Flüge gehen ja schon wieder. In den Urlaubsorten war es auch ruhig und man verhält sich klugerweise ruhig. Ist ja nicht vergleichbar wie bei einem Islamistenanschlag auf Urlaubsgebiete. Hier spielt sich das meiste in den Großstädten ab.

Ist es eine private Reise stellt sich die Frage, wohin. Mit den Verwandten/Bekannten telefonieren. Wie es aussieht waren vor allem Ankara, Istanbul und Ismir die Brennpunkte. Mehr muss man von vor Ort erfahren.

Antwort
von marina2903, 39

warnungen vom auswertigen amt abwarten, veranstalter ist meist bereit umzubuchen oden gibt das geld zurück

Antwort
von Kunfilum, 46

Momentan: Nein

Montag: Wird sich Morgen oder übermorgen zeigen.

Antwort
von Snowhazedollz, 41

Würde ich nicht machen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten