Frage von yavuz31selim, 36

hey leute :) ist das normal wenn man dauernd zuhause mental fertig gemacht wird dass man so aggressiv ist?

ich will es zwar nicht aber bin immer extrem aggressiv ich brauche meistens nur kleine gründe um einen riesen aufstand zu machen ist das normal es ist mir echt unangenehm ..

Antwort
von nettermensch, 21

natürlich ist das nicht normal. finde heraus, was dich aggressiv macht. kauf dir ein boxsack und hau drauf.

Antwort
von meinerede, 21

ich brauche meistens nur kleine gründe um einen riesen aufstand zu machen-

D.H. Du meinst nur, Du würdest mental fertig gemacht werden? Daann ist es an dir, was zu ändern! Normal ist das ganz sicher nicht!

Kommentar von yavuz31selim ,

was soll ich den tun dauernd 

Kommentar von meinerede ,

Dich wie ein normaler Mensch verhalten, das ist Alles!

Antwort
von Timh2512, 2

Ja ist normal

Antwort
von hoekerlein, 15

Du hast nicht geschrieben ob es deine Eltern oder ob es deine Frau ist.

Ehrlichgesagt wenn ich einen Faulpelz um mich habe wird der auch ständig angemacht. z.B Frau macht alles sauber und Mann macht alles wieder dreckig und nervt nur rum. Dann kann ich verstehen wenn es Spannungen gibt.

Kommentar von yavuz31selim ,

eltern...  würde so gerne alleine in det türkei leben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten