Frage von DerNoahx, 47

Hey leute , ihr wisst ja das bald Battlefield 1 Raus kommt ,das problem ist mein pc ist sehr billig (120euro) und ich brauche einen pc der billig aber gut ist?

Antwort
von GaiJin, 10

Heya DerNoahx,

da Battlefield1 ja zu einen Game der neusten Generation gehört, wird es (sicherlich) auch entsprechend Ansprüche an die Hardware stellen...

Bin zwar jetzt kein (großer) Gaming-PC - Experte, aber für 120€uro dürftest Du kaum eine "gute" aktuelle GraKa bekommen!

Befürchte (leider) das Du eher mit einer Investition in Richtung von (mindestens) 500-600€uro rechnen müsstest!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von derekderek, 14

Du solltest schon mit rund etwa 530-650€ für einen Desktop Spiele PC rechnen um BF1 auch wirklich durchgehend flüssig spielen zu können. 

Alles darunter macht eher wenig Sinn, es sei denn du kaufst gewisse Komponenten aus zweiter Hand.

Antwort
von Vishera, 10

Probiere es mal mit einem i5 6600K und einer RX 470 4GB. Dazu 8GB RAM. Dann hast du schonmal das Grundgerüst. Da knabberst du schonmal an den 400-500€ mit. Dazu müssten dann halt noch die restlichen Komponenten kommen. Overall ca. 600-700€. 

Am billigsten wäre natürlich ein PC mit einem AMD FX 8350, aber das empfehle ich dir nicht. Der ist recht veraltet und lange wirst du damit keinen Spaß haben. 

Antwort
von snapZz, 27

Schau dir mal die Systemanforderungen von Battlefield 1 an und prüf das mit anderen im Internet oder baue dir selbst einen zusammen. Gibt auch genügend Tests jetzt schon mit irgendwelchen Grafikkarten zu BF1.

Antwort
von MutZurWarheit, 26

PCs die billig aber gut sind will jeder aber bsp auf Amazon lenovo y50-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten