Frage von KeksLexiiii, 114

Hey Leute Ich würde gerne heute Nacht durchmachen bin aber allein gibt es dinge die ich machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 51

Fernsehen, Zocken, ne Runde um den Block laufen, was kochen, auf Wikipedia stöbern, mit Freunden schreiben und Musik hören, hier ein paar Fragen beantworten...gibt viel ^^

Antwort
von AnonYmus19941, 68

Fernsehen, Lesen (obwohl, das macht müde (je nach Buch)), laufen gehen bzw. Sport allgemein

Antwort
von luca1401, 82

Olympia schauen mach ich auch seit 1 ner woche

Antwort
von lalilaaa, 65

Zocken, Leute am Telephone Pranken, Draußen mit Freunde trinken gehen, Essen

Antwort
von Rockztar, 32

Zocken, Serien gucken und Energy trinken :D

Antwort
von Hugito, 47

die ganze Nacht durch Fragen beantworten.

Kommentar von KeksLexiiii ,

gute idee

Antwort
von Neelo, 49

Alles was Spaß macht, sobald du in die Langeweile kommst wirst du müde und kapitulierst.

Antwort
von miranya, 41

warum willst du durchmachen wenn du keine ahnung hast was du eigentlich machen sollst ??

da würde ich eher schlafen gehen bevor ich sinnlos meine zeit vergeude

Kommentar von KeksLexiiii ,

mir ist langweilig, ich bin nicht müde und schlafen ist lw ich hab so tage wie gerade eben bei denen ich null bock auf pennen hab. und durchmachen ist eben eine Option die ich mag würde ich mich jetz hinlegen könnt ich eh net einschlafen

Kommentar von miranya ,

dann würde ich die zeit aber auch sinnvoll nutzen und sachen machen  wo ich sonst keine zeit für hätte wie zb.

putzen, kochen, wände streichen, irgendwie so zeug