Frage von yavuz31selim, 30

hey leute ich würde gerne einer person die mir sehr am herzen liegt eine uhr schenken gibts probleme mit dem zoll?

ich habe mal gehört dass wenn man etwas teures hat das man probleme mit dem zoll bekommen kann stimmt das ? würde gerne eine MK uhr mitnehmen :)

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 7

Michael Kors sind billig produzierte Modeartikel und haben eine riesige Gewinnspanne. Wenn jemand auf hochwertige Uhren Wert legt, ist das ein Schlag in den Magen. Wenn doch gewünscht, dann kann man originale Ware natürlich einführen, beim Zoll sind dann die Höchstsummen für Wareneinfuhr entscheidend, und da hängt es davon ab, woher du einreist.

https://www.skyscanner.de/nachrichten/zollbestimmungen-was-darf-ich-aus-drittlae...

Antwort
von yoda987, 10

Im Zweifelsfall lege die Uhr einfach selber an und zieh dir einen Pullover an ;-)

Antwort
von Ramon1706, 20

Kauf lieber eine schöne Uhr in Deutschland da gibts kein Stress mit dem Zoll.

Antwort
von Stipes, 21

Michael Kors Uhren sind doch nix Teures. Die sind billige Massenware. Und wo willste denn hin mit der Uhr. Wenn Du die am Arms hast tutet doch kein Zönner nirgendwo nicht nix frägen

Kommentar von yavuz31selim ,

die haben auch luxusuhren :)) nicht nur billig sachen mein freund man muss nur finden 

Kommentar von Stipes ,

Nee, Quatsch die teuerste von denen ist knapp € 400,00. Na ja für Dich vielleicht teuer. Ich trage eine Rolex mit Diamanten. Die ist teuer. Kostet € 60.000,00

Antwort
von Atemu1, 6

Wenn du im eine Uhr schenken möchtest, dann sollte sie eine Vollautomatische Uhr sein.

Mechanische Uhr und wasserdicht  Wert 500€uro so wie aus der Schweiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten