Hey Leute :) Ich wollte schon seit lange YouTuber werden. Auf welcher Sprache soll ich meine videos filmen und was fur ein Name soll ich mir wählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist doch seine Entscheidung..ganz ehrlich, was sollen so fragen? ich würdes auf englisch machen, aber nur weil ihm deutsch nicht besonders mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch wär am besten, dass aber NUR wenn du es fliessend also ohne 5 stotterer in einem Satz, ohne gramatische fehler etc. ausserdem kommt son' schlimmer deutscher akzent im englischen auch nicht so gut.. Bleib bei deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm inmer die Sprache, die du am Besten Beherrscht.

Deinen Namen musst du selber finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Videos willst Du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht flüssig English oder welche Sprache auch immer sprichst, dann dreh deine Videos auch nicht in der sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung