Frage von StelioII, 22

Neues Keyboard. Empfehlung ?

Hey Leute ich wollte mir nun nach ca.2 Jahren ein neues Keyboard zulegen. Der Preis sollte sich ca. in dem Bereich bewegen (150-300) Irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
von Donik2304, 5

Also ich habe ein Casio WK-1200, das ist ein Standard-Keyboard und reicht für den Anfang voll aus.Dürfte zwischen 100-150€ kosten.

Antwort
von teutonix1, 7

Bisschen wenig Info!

Welches hast du zur Zeit?

Welchen Anforderungen soll das neue entsprechen, was soll es alles können?

Ein paar Eckdaten müssen schon sein...

Kommentar von StelioII ,

Keine Ahnug hab ich mir mal aus Griechenland geholt , hat keine Marke ist auch ziemlich alt :D  Es soll vlt ein paar Einstellmöglichkeiten haben was den Sound angeht aber im großen und ganzen nur eine sauberen Ton liefern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten