Hey Leute :) Ich wollte mal fragen ab wann man wieder campen gehen kann, also wir zelten seit ca. 1 Jahr mit Wohnwagen (da drin ist ein kleines "öfchen" ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wieder ab ende April Campen gehen, da das Wetter dann meiner Erfahrung nach schon so mild und trocken ist, dass das ganze wirklich Spaß macht. Bevor der Frühlong schon quasi im Gange ist, würde ich lieber den Wohnwagen nutzen.
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? 

Wie meinst Du das?

Grundsätzlich immer. Es sei denn, der Campingplatz auf dem man den Wohnwagen (als Dauercamper) stehen hat, hat eine Winterpause. Ansonsten muss man sich halt nur einen Campingplatz suchen, der auf ist.

U. a. in den Skigebieten ist Wintercamping üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?