Frage von BvB99, 43

hey leute , ich wollte fragen was die talibans mit 9/11 zutun haben , im internet finde ich rein garnichts dazu deswegen frage ich euch :)?

Antwort
von Kilkenny4me, 9

Ich empfehle dir zu diesem Thema einmal den Film "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore zu schauen. Also es ist mehr eine Doku und schaut kritisch hinter die Vorgänge, die dazu geführt haben...

Antwort
von MojoT, 12

Das hat glaube auch nicht viel miteinander zutuhen
Aber irgendwer muss die Flugzeuge ja entführt haben etc

Antwort
von RVPTQR, 9

entweder die amis waren es selbst oder es waren terroristen das fbi sagt offiziell dass al qaida das ganze (mit bin laden usw) geplant haben

würde aber nicht alles glauben was ein staat wie dieser so von sich gibt

ein drittes gebäude ist stunden später ohne jeglichen grund explodiert
feuerwehrleute haben krankheiten bekommen (recherchieren)

gibt beamte/insider die sich damit besser auskennen als ich und seriös fehler aufzeigen können

angeblch soll der bericht des fbi mit lücken sein und so weiter

jedenfalls "offiziell" wars al qaida

Antwort
von MKausK, 11

Wenn die Taliban das gemacht hätten, wäre das etwa so als würde Barfuss Islamabad beim FC Bayern München mit 17:0 gewinnen...

Die würden nichtmal den richtigen Bus vom Kennedyflughafen nach Manhattan herausfinden

Antwort
von voxymo, 7

Glaub ich dir nicht, aber ok: Die Taliban wollten und haben den Drogenanbau im Land verboten. Das fanden die Dealer nicht so toll und haben das mit dem 9/11 inszeniert, um die Taliban durch eine drogenfreundliche Regierung zu ersetzen.

Antwort
von maroc84, 8

Troll-Frage?! Google kaputt?

Du findest Ermittlungsberichte, Gutachten, Reportagen, Verschwörungstheorien und Filme darüber wenn du nur ein einziges Keyword in Google suchst!

Kommentar von derfiesefriese ,

Whow...wo denn? Also dass die Taliban was mit 9/11 zu tun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community