Frage von BeerReq, 13

Hey Leute ... ich wollt die mac addresse meines Ipods (5 mit ios 7) andern. Jedoch habe ich mich dabei vertippt und jetzt steht bei mac addresse n.v was tun ?

Ich besitze einen Ipod 5 und wollte kürzlich meine mac addresse ändern ... alles klappte super - jedoch habe ich mich im Änderungsvorgang vertippt ! jetzt ist mein wifi Button ausgegraut und bei meiner Mac addresse steht n.v - Was tun ?!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 5

wie hast du das denn "angeblich" gemacht ?

eventuell über Jailbreak und SSH, dann starte den EiPod neu, dann ist wieder alles beim Alten (wenn du wirklich nur an der MAC rumgefummelt hast) ;)

oder setz das Gerät komplett zurück

Antwort
von tepuilla, 2

etwas mehr informationen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten