Frage von Italiadominate, 30

Hey leute :) Ich war letztens ganz normal surfen und dann kam eine Nachricht von wegen Windows10, ich hab es runtergeladen und jz geht mein pc nichtmehr an,?

Mein pc will nichtmehr hochfahren, er Fährt sich selber runter und dann wieder hoch

Antwort
von megaruelps, 30

Ist die Installation erfolgreich abgeschlossen? Wenn ja dann gibt's ein Problem, da hilft oft nur ein neues aufsetzen oder wenn möglich mit f12 ein zurück setzen auf die alte Windows Version

Kommentar von Italiadominate ,

kannst du mir bitte das zurücksetzten ausführlich erklären ? :-)

Kommentar von Italiadominate ,

Habe jetzt f12 gedrückt und da ploppt ein Fenster auf:
"Please select boot device"
HDD:P1-WDC WD5000AAKS-22UAO
USB:Generic-Compact
USB:Multiple Flash
USB:Ralink Wireless 11n
⬆️ and ⬇️ to move selection
ENTER to select  boot device ESC to boot using defaults
WAS SOLL ICH TUHEN ?? :((

Kommentar von funcky49 ,

HDD auswählen.

Antwort
von Berlinfee15, 25

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-109...

Info für Dich. Hoffe macht Dich schlauer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten