Frage von Shaddow319, 39

Hey Leute , Ich überlege mir gerade ein paar racketen für Silvester zu bestellen kennt ihr ein Shop wo man jetzt schon Raketen bestellen kann?

Die Raketen müssen net unbedingt legal sein also gehen auch aus Pollen etc.

Antwort
von kaufi, 11

Für Online-Bestellungen bist du reichlich spät dran, da die besten Sachen schon weg sind. Hast du einen Norma in der Nähe ? Die Nico Raketen sind da ganz okay..........Im großen Ganzen wäre mir das Geld für deutsche Raketen zu schade, daher überlege, ob du nicht doch lieber Batterien von Lesli, Blackboxx, Gaoo und Co zünden willst.

Antwort
von 123tutu, 25

Du weist schon das du dich mit illegalen Böllern strafbar machst. Abgesehen davon das Polen Böller teuer sind . Wenn du keine Lizenz hast lass die Finger von so nen sxheis du darfst für normal verbrachter nur klasse 1 schießen!

Kommentar von Shaddow319 ,

Ja danke aber würde mich tz über eine Antwort freuen

Kommentar von 123tutu ,

An besten sind Boxen. Demnächst gibts auch wieder welche bei Aldi lidl und co 

Kommentar von kaufi ,

@123tutu: Ist der Fragesteller unter 18 ? Ansonsten darf er natürlich wie jeder Deutsche F2 zünden.

Kommentar von 123tutu ,

Ka ich bin aber wegen den Rechtschreibfehlern davon ausgegangen 

Antwort
von Wishes12, 12

auf www.pyro land.de kann man welche bestellen

Antwort
von SINANxNET, 3

Bombashop.com kann ich dir sehr empfehlen hab 2 mal bestellt mit bank überweisung und die Pakete kamen immer ca 3-7 tage nach zahlungseingang an, du kannst auch mit dem code den du per e-mail bekommst dein Paketstandort verfolgen.
Die Preise sind ganz gut und du bekommst Böller, Raketen,Fackel usw wenn jemand anderes oder du noch fragen hast einfach kommentieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten