Frage von LupaKing, 35

Hey Leute Ich suche nach einem Blog auf dem Rezensionen von Büchern sind. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybeee99, 14

http://the-bookthief.blogspot.de/

Kommentar von Honeybeee99 ,

Oh, vielen dank für das Sternchen :)

Antwort
von Paox9, 24

Ist zwar kein Blog, aber echt cool, um jegliche Bücher zu finden , sowie deren Bewertungen und Rezensionen: http://www.lovelybooks.de/

Ansonsten ist Amazon und Thalia auch eine gute Quelle, da hier sehr viele Bewertungen für Bücher jeglicher Art vorzufinden sind.

Antwort
von amselinchen2016, 2

Der Blog ist noch recht neu, aber gut: www.buecherundmehr.wordpress.com

Antwort
von smileyalexi, 10

Das was Paox9 geschrieben hat kann ich dir auch wirklich empfehlen,
Nutze es immer bevor ich Bücher kaufe!

Antwort
von ZanderIn, 15

Perlentaucher