Frage von Ruwi00, 47

Hey Leute Ich suche Kurzgeschichten für Senioren im Altersheim habt ihr vielleicht ne Seite oder ein buch.. Danke schon mal?

Antwort
von Tabu1976, 12

Schau mal bei aktivierungen.de - die haben tolles Material zur Beschäftigung für Senioren, auch mit Demenz.

Kurzgeschichten und Gedichte findest Du hier: http://www.aktivierungen.de/shpSR.php?p1=324


Viel Spaß bei der Seniorenarbeit und viele liebe Grüße,


Tabu

Antwort
von Fontanefan, 11

"Momente des Erinnerns" , 4 Bde. Vorlesebücher für die Altenpflege Zeitgut Verlag, einzeln erhältlich

"Drei kleine Mädchen"  von Edith Rode auch unter dem Titel "Ein ewiger Schutz für das Herz". Antiquarisch zu erhalten

Liebenswerte Kindergeschichten mit Ausblick auf das Verhältnis zwischen Mutter und Kindern, als sie erwachsen sind

Antwort
von abibremer, 9

http://www.buecher.de/shop/schwarzer-humor/kuesschen-kuesschen/dahl-roald/produc... LUSTIG!!

Antwort
von LilaHase2o, 24

Geschichtensammlung für Senioren:

https://geschichtensammlung.wordpress.com/category/geschichten-fur-senioren/

Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten vom Land von Elke Bräunling

Antwort
von quantthomas, 20

Ja! DER BIBLIOTHEKAR, DER LIEBER DEMENT WAR, ALS ZU HAUSE BEI SEINER FRAU, von Dimitri Verhulst. 140 Seiten und zum brüllen komisch.

Antwort
von HerrDegen, 15

Alice Munro schreibt auch wunderbare Kurzgeschichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten