Frage von liranda, 38

Hey Leute :) ich möchte bis innerhalb 3 Monaten umbedingt mindestens 5 Kilo abnehmen (ich werde bald 14 jahre alt )was tun?

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Weniger essen, kein Fastfood, keine Süßigkeiten und keine süßen Getränke und dazu mehr Bewegung

Kommentar von liranda ,

Würde fitness denn helfen? 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Erstmal die Ernährung umstellen. Jeder ist aber anders, also spricht auf andere Ernährungsarten an.

Und ganz bestimmt hilft Fitness, aber eben im Zusammenhang mit Vernunft. Es hilft nichts, 3 Stunden im Studio zu rackern und hinterher einen Burger oder eine Tüte Chips zu verdrücken.

Als erstes mal auf Süßigkeiten und süße Getränke komplett verzichten, auch auf alle Nachtische, Kuchen, sonstige Bäckerteilchen

Kommentar von liranda ,

Meine eltern wollen nicht das ich zum fitness gehe ,es sei nicht gut weil ich grade im wachstum bin...was tun?😦

Kommentar von TorDerSchatten ,

Laufen, schwimmen, Trampolin springen, Radfahren, Inliner

Antwort
von Lacky855, 27

Am besten Sport machen und gesunde Ernährung 

Kommentar von liranda ,

Also ich mache 2× die woche sport aber es ändert sich nichts... soll ich zum fitness? Oder muss ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community