Hey Leute, Ich (m/13) bin in ein Mädchen verliebt und habe ihr das auch schon gesagt. Alle Freundinnen meinten erst sie wäre in mich verliebt.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann belass es dabei! Dann wird Sie für Dich nicht das gleiche empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich war so verzweifelt dass ich sie gebeten hab zu sagen was sie für mich empfindet...“ Genau diese Frage und natürlich auch dein Liebesgeständnis hättest Du dir ersparen können und dann wäre der Kontakt zu diesem Mädchen auch noch durchaus intakt gewesen. Es wäre doch wohl möglich gewesen dich zuvor ein wenig bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen oder springst Du auch kopfüber in ein dir unbekanntes Gewässer ohne zuvor die Gegebenheiten zu prüfen? Packe also deine Gefühle in den Kühlschrank wo sie nicht kaputt gehen werden und dann versuche dich dem Mädchen rein freundschaftlich zu nähern und vielleicht hast Du Glück und das Mädchen ist dir gegenüber noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber eine Frau und mein guter Rat. Lass Sie in Ruhe.

Wenn Sie interesse hätte hätte Sie dir schon etwas gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nichts mehr dazu sagt vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung