Frage von mvimxa, 26

Hey Leute Ich hatte neulich streit mit meiner ABF!?

Alsooooo... Ich hatte streit mit meiner ABF. Wir haben uns richtig heftig gestritten und dann wollte sie nicht mehr sie meinte halt sie packt das nicht mehr (weil das eigentlich auch nur meine schuld war) dann bin ich zu einer anderen guten freundin gegangen und hab ihr das erzählt und sagte ihr auch ob wir beide abf sind...dann sagte ich ihr später nochmal ne lieber nicht ich will nicht ich pack das nicht. Dann später war ich haltbei der guten Freundin und sie meinte nutzt du mich aus? Und ich so NEIN ganz bestimmt nicht und sie daraufhin halt ok gut aber wenn deine ABF jz wieder bei dir ankommen würde würdest du ja sagen? Und ich dann nein sie wid eh nicht mehr ankommen und sie dann wieder doch und du würdest wieder mit ihr Abf sein und ich so ne wetten nicht... und sie ja werden wir sehen.... UND JETZT?! Meine ABF hat mir gerade geschrieben ja wollen wir das nochmal versuche und so halt und sie halt auch so JA du hast mich eh versetzt und blablabla... und jetzt möchte ich mit der guten freundin nochmal darüber reden und ihr das erklären was abgeht wie wichtig mir meine damalige ABF eigentlich noch ist und sowas aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht was ich machen soll und ob sie stress anfängt und sowas ich hab halt total angst... Bitte helft mir

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community