Hey Leute ich habe über die Feiertage ziemlich viel zugenommen und wiege jetzt 46,8 kg bei einer Größe von ca 154cm ich bin 12 ist das ok sollte ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was erzählen dir die anderen? Du bist 12! Und du brauchst gewicht um gesund zu wachsen! Ich bin grad mal 1 jahr älter, 1.50 (leider) und wiege um die 47kg. Du bist auf keinen fall dick oder schwer. Aber wenn dich das zu sehr beschäftigt geh öfter nach draußen. Selbst eine shoppingtour macht schlank ;) aber iss auf keinen fall weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde 46,8 kg bei 154cm nicht so schlimm. Ich fände 44kg so normal. Ess
einfach etwas weniger(nicht zu wenig) Dann passt das wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wären so 38 in deinem alter und größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schreibt keine 12Jährige :DDDDD nice troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucythebest
03.03.2016, 19:17

Ich bin 12!

0