Frage von yavuz31selim, 98

hey leute ich habe in mein zimmer ein rauchmelder eingebaut bekommen würde ich probleme kriegen wenn ich es abmachen?

das scheiß ding stört mich total

Antwort
von Nomex64, 32

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen was das Teil für eine Aufgabe hat, nämlich dein Leben zu schützen. http://www.rauchmelder-lebensretter.de/home/

Antwort
von Rendric, 69

Rauchmelder sind in neuen Häusern mittlerweile Pflicht.

Lass ihn dran. Was stört er dich? Das er ab und an rot blinkt? Sieht man kaum.

Kommentar von yavuz31selim ,

sind mehr als 3 stück pflicht oder wie ? ich habe so ein komisches ding wenn ich dass sehe 

Kommentar von Rendric ,

In jedem Zimmer einen!

Kommentar von conzalesspeedy ,

Was für ein Ding? Wo ist das Problem? 

Und ja in jedem Zimmer

Kommentar von yavuz31selim ,

keine ahnung aber das ist so ein komisches gefühl wenn ich das ding sehe

Kommentar von Rendric ,

Das komische Gefühl nicht mehr heimlich rauchen zu können...?

Kommentar von conzalesspeedy ,

Also das beißt nicht,  es würde Dir das Leben retten!!

Und Rauchen kannst du trotzdem wenn du dich nicht direkt drunter stellt,und die Bude nicht einnebels was wohl nicht passiert

Antwort
von JustinLorenz, 49

Gleiches Probleme😐🙌🏼

Kommentar von yavuz31selim ,

dieses gefühl von veränderung stört extrem oder .... ?

Kommentar von JustinLorenz ,

Ja 😞...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten