Frage von DeinYannick, 32

Hey Leute , Ich habe ein problem bei FSX mit der Installation könnt ihr mir helfen?

Ich habe seit ziemlich langer Zeit den FSX. Irgentwann habe ich alles gelöscht (ich weiß ich hätte es deinstallieren sollen). Später habe ich das Programm wieder installieren wollen doch da kam eine Fehlermeldung , dass ich das bestehende Programm erst deinstallieren müsse bevor ich es neu installieren kann. Da es aber keinerlei Dateien von FSX gibt kann ich es nicht mehr installieren. Habt ihr vorschläge was ich tun kann damit ich die vollversion nutzen kann (ich habe mir mehrfach die Seriennummer gekauft) . Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt . =D

Antwort
von Walander, 18

Hallo ...

Meine Erfahrung mit einer neuen Installation des FSX ...

Über die CD 1 kannst Du das Löschen der vorhandenen Daten veranlassen.

Das sollte funktionieren ... wenn fertig, startet das Setup eigentlich neu alleine.

Das Suchen nach evtl. Dateien aus der alten Installation ist natürlich auch ein Weg.

Dateien liegen auch unter C:/ProgramData/Microsoft ...

Ebenfalls unter C:/User/Privat/AppData ....

Viel Erfolg ...  

Antwort
von Dorny55, 19

Geh unter Laufwerk C (x86) und gucke ob da das Programm noch ist.Wenn ja dann lösche es.Leere dann auch den Papierkorb und starte den PC neu.Versuche jetzt das Programm neu zu installieren.Wenn das nicht funktioniert mußt du in die Registry.Das sollte aber einer machen der sich damit auskennt.Wenn du so vorgehst wie ich es dir beschreibe kann nichts passieren.

Gehe unter Suchen und gebe Regedit ein und drücke Enter.

Klicke auf HKEY_Current_User und dann auf Software.

Suche das Programm und lösche es und schließe Regedit.

Starte den PC neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community