Frage von nick56792000, 129

Hey leute Ich habe ein Mädchen kennengelernt ich liebe sie mich auch und wollen auch zussamen sein aber weiter in der Beschreibung?

Also Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir lieben uns beide aber das Problem ist das ihre Mutter ein Kontrolfreak ist sagt sie selber und will eigentl nicht das sie einen Freund hat und deswegen nur raus mich treffen kann wenn sie nachweisen kann das sie mit einer Freundin draussen war also die mutter muss irgendwie sehen das sie mit einer freundinn raus laüft zb das geht dann natürlich nicht jedes mal mann kann ja nicht andauernd eine freundinn fragen ob sie helfen kann. Könnt ihr mir ein rat geben was man da machen kann?

Danke im vorraus und sorry für meine Rechtschreibefehler

Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimWeint, 17

Ich würde mich an deiner stelle persönlich bei ihrer mutter vorstellen und zeigen dass du ein guter Umgang bist ...um sozusagen die Mutter zu beruhigen...

Und versuchen die ersten treffen bei ihr zu Hause zu machen...sodass die Mutter weiß, dass ihr nichts schlimmes macht.

Wenn sie allerdings zu verklemmt ist könnt ihr auch einfach sagen dass ihr 'nur Freunde' wärt und euch vor ihr unauffällig verhalten.

Kommentar von nick56792000 ,

Danke dir. Echt die perfekte lösung wenn meine Gf damit einverstanden ist.

Antwort
von TadumikaariSan, 33

Vielleicht hilft es wenn sie ihrer Mutter einfach langsam die Kontrolle entzieht und eingene Privatsphäre und Geheimnisse aufbaut.

Gl tadu

Antwort
von Luakeyn, 53

Äh mit ihr reden? Ihr könnt euch doch nicht von ihr verbieten lassen, das ihr eure gefühle nicht auslebt.... Holt euch Hilfe

Kommentar von nick56792000 ,

Was für Hilfe?

Kommentar von Luakeyn ,

Zum beispiel deine Eltern, die mit ihr reden...  Was ist mit ihrem Vater?!

Kommentar von nick56792000 ,

Wird eher weniger gut gehen..

Kommentar von Luakeyn ,

Also, wenn deine Freundin nicht mit ihrer Mutter reden will,dann liegt das aber nicht nur an ihrer MUtter. Mach ihr klar, das du das nur unterstützten wirst, wenn sie bereit dazu ist, mit ihr zu reden! Sonst geht das nicht! Biete ihr deine Hilfe bei dem Gespräch an!!

Antwort
von Schocileo, 8

Sie muss sich wohl der Mutter stellen, irgendwann muss die sowieso damit aufhören.

Antwort
von Ramonaralf, 60

Wie alt seid ihr ? L.g

Kommentar von nick56792000 ,

15 1/2 und ich 15 bald 16=)

Kommentar von Ramonaralf ,

Redet mal mit der Mutter weil sie kann keine Freundschaften verbieten. Die Tochter wird erwachsen und kann ihr auch keine Vorschriften machen. L.g

Antwort
von PurpleMiku, 57

Darf ich Fragen wie alt ihr seid?

Kommentar von nick56792000 ,

15 1/2 und ich 15 bald 16:)

Kommentar von PurpleMiku ,

Ihre Mutter muss verstehen, dass ihre Tochter nun mal erwachsen wird. Vielleicht kann sie mal mit ihr drüber reden. Vielleicht auch ihr beide zusammen.

Kommentar von nick56792000 ,

Ja nur meine freundinn will das irgendwie nicht so ich verstehe es echt nicht so. Ich meine dann sollte die Mutter doch drauf klar kommen ich kann ja gut auf sie achten und bin kein wahnsinnger.

Kommentar von PurpleMiku ,

Will deine Freundin vielleicht nur nicht alleine mit ihr reden?

Kommentar von nick56792000 ,

Ich glaube sie will einfach gar nicht mit ihr reden aber will sie mich einfach besser kennen before sie mit ihrer Mutter drüber redet es ist einfach schwer sich besser kennenzulernen ohne sich zutreffen.

Kommentar von crazyCeCe ,

warte, wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von nick56792000 ,

Schon ein bisschen länger=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community