Hey Leute Ich habe das Spiel ,,piano tiles 2''könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass piano tiles besonders reizüberflutend ist, da sich das Auge und das Gehirn so sehr auf die überaus schnell vorbeiziehenden Tasten konzentrieren muss. Ich hab auch schon das gleiche Gefühl mal danach empfunden. Jedoch denke ich nicht, dass es schädigend ist. Es ist einfach von Nachteil, wenn das Auge minutenlang auf ein lebendiges Bild starren muss, ohne zwischendurch wegzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Spiel auch, aber bei mir ist da nix mit den Augen...Wenn du aber denkst/ merkst, dass deine Augen davon schlechter werden solltest du vielleicht einen Augenarzt aufsuche und diesen fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RBBCERBBCEK
16.05.2016, 15:38

Danke 

Das mach ich 😄

0

Was möchtest Du wissen?