Frage von habibi1238, 73

Hey leute ich glaube ich habe mich verguckt in ein mädchen aus der parralel klasse. wir haben zwar noch kein wort bzw. Nur wenig miteinander geredet?

Jedoch glaube ich das sie ab und zu kit mir flirtet d.h. manchmal gucken wir uns von weitem über längere zeit in die augen ,oder manchmal lächelt sie mich einfach so an und es ist schwer bei ihrem lächeln nicht schwach zu werden weil sie nicht nur das schönste Mädchen ist das ich je gesehen habe sondern auch ein unglaublich süßes lächeln. Und paar klassenkameraden haben mir gesagt das sie die typen auf due sie steht auch bekommt . Ich bin ungefähr 1.73 groß und wie so 90 kilo das heißt ich bin leicht Übergewichtig jedoch habe ich sehr guten style bin höfflich nett bin eigentlich mit der ganzen klasse befreundet und weiß mich such zu wehren. Sie ist 1.68 schlank und sie ist einfach so wahnsinnig süß

Antwort
von anpe3, 5

Hey, ich kann dir ja mal raten sie so ein bisschen anzulächeln, zu grüßen so ganz langsam den Kontakt aufbauen, und dann kommt ihr eines tag ins gespräch :)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 73

Wie süß du sie beschreibst. :) sprich sie doch einfach mal an und frag ob sie nachmittags mal Zeit hätte um ins Kino/etc. Zu gehen. Dann weißt du ja wie sie zu dir steht und was sie von dir haltet.
Trau dich:) viel Glück

Kommentar von habibi1238 ,

 Erstmal danke aber Kommt das nicht komisch  rüber wenn  wir nie richtig was miteinander  zu tun hatten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten