Frage von Ginay, 61

Hey Leute 😊 Ich glaube das mir bei dieser Frage die Frauen hier besser helfen können mir ist die frage hier etwas unangenehm zustellen aber so langsam mache?

Ich mir sorgen das vielleicht etwas nicht stimmen könnte.... Und zwar habe ich eigentlich jeden Monat meine Regel Blutung immer 3-4 Tage lang immer Ende des Monats und jetzt habe ich auf einmal noch mal vor einer Woche angefangen zu bluten und das geht jetzt schon die ganze Woche durch gehend so und ich mache mir langsam sorgen das es vielleicht etwas schlimmeres sein könnte vielleicht hatte das ja eine von euch auch schon und kann mir etwas dazu sagen... Vielen Dank

Antwort
von lolaaaXXX, 26

Ich hatte das zwar noch nie aber kann es sein das du deine Tage unregelmäßig hast? Denn meine Freundin hatte so was auch schon mal. Wenn das gar nicht weg geht würde ich zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Synasty258, 21

In der Pubertät ist es normal das die Regel nicht jeden Monat kommt sondern wann sie möchte, da es sich erst einpendeln muss. Wenn du schon über 20 Jahre bist wäre es schon fragwürdig warum das so ist. 


Du solltest aber auf jedenfall einmal zum Frauenarzt gehen und dich mal begutachten lassen.

Antwort
von Gleek99, 15

Naja, der Zyklus kann sich halt durch verschiedene Faktoren auch mal ändern. Wenn du zu große Sorge hast, gehe so bald wie möglich zum Frauenarzt und frag dort nach. Ferndiagnosen bringen nämlich eh nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten