Frage von PflichtfeldUSW, 32

Hey leute ich brauche euren rat. hab zu hause noch keinen internet anschluss könnt ihr mir eine gute und günstige verbindung empfehlen danke :) schon mal?

PS unitymedia geht nicht bei mir weil kein kabel verlegt ist :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 17

Wir waren bis vor kurzem bei 1&1. Da bezahlst du die ersten 12 Monate 9.99 Euro, danach 24.95 Euro. Wir waren sehr zufrieden und hatten in den 3 Jahren nur eine kurze Störung, die aber Wochen vorher per Mail angekündigt wurde. 

Wir sind jetzt nur zu Vodafone gewechselt, weil wir dort durch unsere Mobilfunkverträge ein super all in one-Angebot bekamen. 


Antwort
von qugart, 8

Da niemand weiß, wo dein Wohnort ist, kann dir auch keiner zu irgendetwas vernünftig raten.

Such dir einfach eines der bekannten Vergleichsportale im Internet aus und lass dir die verfügbaren Anbieter an deinem Wohnort anzeigen.

Danach wägst du den Preis ab und liest dir die Erfahrungsberichte der jeweiligen Provider durch. Da musst du aber wissen, das jeder Provider extremst gelobt und gleichzeitig furchtbar verteufelt wird.

Antwort
von qwertz3108, 21

Von a1 die wlan box da hat man internet und festnetz gemeinsam ist super.

Antwort
von Sasch93, 15

Schau mal hier:
http://werdrosselt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten