Frage von Knolp, 39

hey Leute , ich bin 15und wiege ca.95 Kilo(1,85). ich möchte gerne ca 20 kg abnehmen. ich spiele 2xin der Woche Fußball. wie schaffe ich das am besten Tipps ?

Antwort
von Bianca1809, 25

Fußball spielen ist schon einnmal ein guter Anfang :)

Sprich am Besten mal mit deinem Hausarzt darüber, der kann dir sicherlich weiterhelfen (Ernährungsbereratung etc.)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Antwort
von user023948, 8

Passe deine Ernährung an die Ernährungspyramide an!

Die App "Was ich esse" ist auf Google Play erhältlich.

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.aid.android.ernaehrungspyramide

Antwort
von eoz2107, 17

Work out ? 

Vllt noch am Wochenende joggen 

es geht ja nicht nur allein um das Gewicht die Muskeln wiegen ja auch was 

Kommentar von Knolp ,

ich denke mein Gewicht liegt auch an Muskeln. 

also ich habe hauptsächlich ein Problem mit meiner taillie bzw Hüfte , Oberschenkel und meine Männerbrust ...

Kommentar von eoz2107 ,

Ich bin erst 13 kann dir da nicht so gut helfen :) außerdem ein mädchen . Mädchen nehmen alles anders wahr😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten