Frage von racergame, 65

Hey leute :( ich bin 15 und habe hornzipffel ich habe sie bestimmt schon seit ich 13 oder 14 bin aber mir ist das echt peinlich was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moyin, 23

Nichts. Die sind nicht schlimmes. Habe auch welche und trotzdem guten sex und bisher hats niemanden gestört. Die sind ja auch meist relativ unauffällig und alles. Daher sollte es auch nicht all zu schlimm sein. Hatte damit früher such meine Probleme, bis ich dann gesagt bekam, die waren über haupt nicht schlimm an mir

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Nichts, die haben ganz viele Männer. Du kannst nach dem Begriff googlen und weißt dann Bescheid.

Kommentar von racergame ,

gehen die iwann weg oder wenigstens weniger oder mehr ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Die bleiben einfach so wie sie sind

Kommentar von Moyin ,

vergiss Google!! Die Bilder sind abscheulich und widersprechen der Realität

Antwort
von Kandahar, 45

Keine Sorge, die sind harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten