Hey Leute , ich bin 14 und hatte vor 3 Tagen noch einen Sixpack. Ich war am Montag trainieren und als ich heute nachgeschaut hatte war es weg...danke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Is mir auch mal Passiert. Ich hab das Pfand zurück gebracht und mir ein neues gekauft, Prost :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ist das ein bisschen blöd und 2. sieht man muskeln nach dem training immer deutlicher und etwas ausgeprägter( besser durchblutet dirch beanspruchung) und 3. weg kanns ja nicht sein also immer schön heiter weiter😄👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Allerdings nicht  in 3 Tagen. 

Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf also trainiere. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tscha, dann war wohl wer an deinem Kühlschrank und hat dein Bier weg gesoffen. Eine Anderen Grund ,warum ein 6Pack einfach so verschwindet, gibt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.. is wohl weggelaufen ;) kann man nix machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man muss etwas länger trainieren um immer ein Ergebnis zu sehen. Du kannst ja auch nicht einmal in deinem Leben duschen und erwarten dass die Haare jetzt immer so wie frisch aus er dusche aussehen. Duschen muss man ja auch öfters ;)

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derechteemre
04.02.2016, 21:36

Aber wie verschwindet es? Vor 3 Tagen hatte ich es ja noch ^^

0
Kommentar von laePanda
04.02.2016, 22:04

Liegt vllt an Lichtverhältnissen? Ich könnte wetten das ist ein Mager "Sixpack " und ich wette auch dass man es abends mehr sieht als früh. Kommt auf Verfassung an und was du gegessen hast etc, sowas kann man nicht Sixpack nennen.

0

Was möchtest Du wissen?