Frage von phoenixx1989, 66

Hey Leute ;) hier mal eine Frage an die Mädels ^^. Steht ihr mehr auf Jungs mit längeren oder eher kurzen bis fast glattrasiertem Haar?

Antwort
von vogerlsalat, 42

Kommt drauf an was unter den Haaren steckt.

Kommentar von ItsLuka5 ,

sehr gute Antwort :D

Antwort
von Dxmond, 14

Ganz kurz auf keinen fall!
Eher ein bisschen länger:)

Antwort
von Zuckerstange111, 18

Eher längere Haare :) Aber mittellang ist auch in Ordnung 😊

Antwort
von WintersChild, 13

Ich mag lange Haare. Das fängt bei 10 cm an, kann aber auch gern noch länger sein.

Antwort
von Simay, 45

weder zu lang noch zu kurz

am besten eine voluminöse Frisur...;)

Antwort
von ManuViernheim, 33

Das ist egal. Wichtig ist, dass die Haare und der Rest gepflegt sind.

Antwort
von Adsensio714, 7

Also es kommt auf die Frisur an. So n Undercut find ich schon attraktiv, einerseits die rasierten seiten und oben lang. Ansonsten find ICH PERSÖNLICH es eher feminin wenn Jungs lange Haare haben, das dieht weiblich und dementsprechend unmännlich aus....

Antwort
von Erdbeerchen66, 32

Naja wenn ich nur von den Haaren ausgehe: kurz, am besten Undercut

Lg  Erdbeerchen66 🍓

Antwort
von cruscher, 25

Wie jeder hier wieder verallgemeinert wird. Eine Aussage von 10 Jungs hat keine Aussagekraft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community