Frage von VeronOtaku, 48

Hey Leute , habe vor kurzem mit meiner Cousine die Kylie Jenner Challange gemacht und würde gerne wissen wie ich es entfernen kann (Das blaue um den Mund)?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 21

"Das Blaue um den Mund" - ist vermutlich ein Bluterguss.

Spar einfach auf eine Hirnprothese.
Bis dahin ist "das Blaue um den Mund" auch wieder weg.

Antwort
von IchbineineWand, 23

Am besten mit einem Gummihammer drei Mal heftig drauf hauen