Frage von ismaelHugo, 31

Hey leute 🙂 habe verstopfung seit jahren bitte hilft mir was hilft?

Verstopfung ,doll

Antwort
von ikealambbe, 19

Wie wär's mit Aktivia oder sonstigen verdauungsfördernden Lebensmitteln. Ansonsten wäre Gleitgel für ein besseres Kackerlebnis mit einem sanften Abgang ein Versuch wert. Oder lies dir mal den Bestseller Darm mit Charme durch.

Vielleicht ist dir jetzt ein Licht aufgegangen.

Deine ikealambbe

Kommentar von ismaelHugo ,

Wie meinst du das mit gleitgel?

Kommentar von ikealambbe ,

Also entweder den Verzehr davon oder ein Einführen per wattestäbchen oder ähnlichem ;-)

Antwort
von GravityZero, 31

Ein Arztbesuch kann helfen. Ansonsten Ernährung umstellen.

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Viel Bewegung, ausreichend kalorienarm trinken, ausgewogen ernähren. Auf Schokolade weitestgehend verzichten. Warst Du schon mal bei einem Gastroenterologen? Das würde ich als Erstes angehen.


Kommentar von ismaelHugo ,

Klappt auch nicht habe es ausprobiert

Kommentar von FeeGoToCof ,

Was? Den Arztbesuch?

Antwort
von lohne, 14

Wenn du das seit Jahren hast, solltest du zum Arzt gehen. Warum quälst dich  damit solange?

Antwort
von SantaClaus2, 17

Trockenpflaumen in Buttermilch mit einer Prise Abführmittel und einem Schuss Olivenöl

Kommentar von ismaelHugo ,

Habs schon versucht hat nicht geklappt aber trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten