Frage von BVB2003, 224

Hey Leute 😉✌ Darf man mit 13j auch The Division spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyzzi, 61

Ist doch egal wenn du es zocken willst zock es einfach :D auser deine eltern erlauben es nicht, dann musst du leider warten . Und zum kauf musst du naturlich auch deine eltern mitnehmen . Lg

Antwort
von Kenisaki, 126

FSK ist nur für das Verkaufen. Deine Eltern können das kaufen, aber ob du das spielen darfst können nur sie entscheiden. 

Kommentar von sepki ,

*usk

Antwort
von Rubin92, 59

Wenn du ein Spiel ab 18 spielst und du erst 13 bist, dafür kommst du weder ins Gefängnis noch bekommst du eine Strafe.

Im öffentlichen Markt kannst du das Spiel nur nicht erwerben, wenn du aber jemanden hast der alt genug ist und dir das Spiel besorgen kann oder du es von einem Freund der das Spiel bekommen hat ausleihst, kannst du es spielen.

Dürfen kommt drauf an, wenn es deine Eltern erlauben darfst du sogar wenn nicht eben nicht, aber trotzdem kannst du es spielen.

Antwort
von Applwind, 74

Hallo,

Erwerben nein da es ab 18 ist. Spielen liegt an der Entscheidung der Erziehungsberechtigten. Punkt!

LG

Antwort
von DaniGGa3, 78

Ist glaube ich nicht das richtige Spiel für dich, warte noch 1 Jahr ^^

Kommentar von BVB2003 ,

Wieso?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann bist du 14...meiner Meinung nach ist man mit 14 soweit für Spiele ab 18

Kommentar von BVB2003 ,

Okay danke 😁👌

Antwort
von sepki, 33

Du darfst es spielen, nur darf es dir niemand verkaufen.

Meine persönliche Meinung ist; du solltest es nicht spielen.

Kommentar von BVB2003 ,

Wieso?

Kommentar von sepki ,

Oft hat man in dem Alter noch nicht die passende Reife um der Handlung zu folgen.

Ebenfalls kann man schnell dem looten und leveln verfallen. Ist grad zur Schulzeit recht kritisch.

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Spielen schon, kaufen halt nicht.

Antwort
von deadpool42, 52

Juckt halt im endeffekt keinen.
Wenn du auf pc spielst kannst dus dir ja mit paysafe oder so holen

Antwort
von HelpToGo, 127

Guck auf den FSK. Wenn da ab 18 steht, darfst du es nicht, wenn ab 12 dann darfst du.

Antwort
von CraftUltimate, 48

Wenn das angegebene Alter bei UPlay mindestens 18 ist und deine Eltern dir das kaufen/erlauben dann ja.

Antwort
von sogger30, 84

Der Erwerb ist nur ab 18 möglich. Ob du das Spielen darfst, liegt tatsächlich bei deinen Eltern.

Antwort
von magaline, 13

wenn deine Eltern es erlauben!

Antwort
von sgn18blk, 49

Ich weiß es jetzt nicht, aber ich gehe davon aus, dass es ab 18 ist. Frag Deine Eltern, ob Sie Dir das Spiel kaufen. Oder kennst Du einen der älter als 18 ist? Wenn ja, frag Ihn ob er Dir das Spiel holen kann.

Kommentar von BVB2003 ,

Mein Bruder ist 20 🙌

Kommentar von sgn18blk ,

Ja dann ist er die Lösung 😁 (vorausgesetzt Deine Eltern erlauben es Dir, wie andere Antwortgeber es schon geschrieben haben)

Antwort
von LeKiddie, 18

Ja du kannst es spielen aber nicht kaufen

Antwort
von TheGamer07, 7

Wenns dir Spass macht, dann zock es!

Antwort
von hamburgerjung69, 24

Ja aber mit den komsequenzen musst du selber klarkommen

Antwort
von xrobin94, 26

Dürfen ja, kaufen nein.

Antwort
von Skore00014, 59

Trollfrage..
Aber ja, wenn es deine Eltern erlauben.
Die Altersbeschränkung ist nur eine Empfehlung vom Staat.

Kommentar von BVB2003 ,

✋ Ich bin kein Troll