Frage von Vitaly1234, 38

Hey Leute, Da ich sehr auf animes stehe wollte ich euch fragen ob ihr nen guten Anime für mich habt?

Es sollte ein Horror sein oder ein phsyko Anime also wo man Angst hat. Aber es kann auch eine andere gerne haben aber es muss ein sehr toller Anime sein

Antwort
von Cadi29, 38

Another, Mirai Nikki, Corpse Party, Hirugashi no naku koro ni kai 

(≧◡≦)

Du könntest auch auf Randaris gehen und unter dem Genre Horror nachgucken 

LG Cadi ヾ(^∇^)

Kommentar von Vitaly1234 ,

Danke dir aber die kenne ich alle schon 😥

Kommentar von Cadi29 ,

Auch alle bei Randaris? ._.

Kommentar von Mongo90 ,

Ganz im ernst was war an mirrai nikki so gut bis auf den anfang?

Kommentar von Cadi29 ,

Mirai nikki ist mein Persöhnlicher lieblings anime. Doch nicht jeder mag dasselbe. Wäre ja dann auch ziemlich blöd findest du nicht? 

Antwort
von LilaEngelGirl, 14

Würde auch Mirrai Nikki oder Corpse Party empfehlen.

Danganronpa, Sankarea, Tokyo Ghoul, Blood C und Death parade finde ich auch noch passend:)

Antwort
von Icethee, 11

Another ist ein absolutes Meisterwerk nie hab ich so eine erdrückende Atmosphäre gespürt wie in diesem Anime einfach eine geniale Kulisse und super animiert

Kommentar von Vitaly1234 ,

Ja kenn ich schon war ehrlich gut aber ich liebe Mirai nikki 

Antwort
von Rukichan, 12
  • Higurashi no Naku koro ni (26/24 Folgen)
  • Shiki (22 Folgen)
  • Another (12 Folgen)
  • K-Project (13 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen) 
Antwort
von Shadoukoa, 27

Ich sag nur Another. Gibt zwar nur 13 Folgen, aber ist einer meiner 3 Lieblingsanimes. Und ist nur mit Untertitel.

Kommentar von Vitaly1234 ,

Danke dir aber denn kenne ich schon 

Kommentar von Shadoukoa ,

ok

Antwort
von ThemenWisser, 10

TOKYO GHOUL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten