Frage von elistyler, 40

Hey Leute , brauche mein STOFF xo?

Hey , ich hab ne ps4 und ps3 , ich hab alles was ich habe schon x mal durchgespielt und will endlich wieder mal was neues , der Preis is egal ... Ich steh persönlich total auf Surrival oder auf Games mit ner geilen Story (Skyrim is mein absolutes Lieblingsspiel) generell spiele in der Vergangenheit... Und jz seid ihr drann ;)

Antwort
von HSB66691, 24

Zombie Army Trilogy schon gespielt? Macht echt Spaß, ansonsten Prototype (in DE indiziert) und Prototype 2, Deathspank, Deathspank Thongs of Virtue und The Baconing (Deathspank 3), Dying Light, Fallout 3, Fallout New Vegas und Fallout 4

Kommentar von HSB66691 ,

Ohja: Brütal Legend (Metal-Rollenspiel mit Jack Black als Hauptcharakter)

Kommentar von elistyler ,

Allerdings steh ich nich So auf ballerspiele :/

Kommentar von HSB66691 ,

Dann fällt ja Fallout und Zombie Army ja weg. Die anderen sind Rollenspiele, obwohl man in Prototype auch ballern kann, aber meistens kämpft man mit seinen Fähigkeiten: Klauen, Fäuste, Ranken usw. ... Sehr zu empfehlen ist Brütal Legend: macht extrem Spaß, sehr unterhaltsam und bietet sogar Strategieelemente in den Bühnenkämpfen. Gibt sogar lustige Missionen: wie der Bierbaum. Deathspank ist ein sehr kleines Rollenspiel in der Vogelperspektive, hat aber eine übertriebene, sinnfreie Story, sehr humorvoll.

Antwort
von MrTelephone, 27

Gönn dir Little Big Planet 1+2, Catherine oder irgendeinen Final Fantasy Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten