Frage von boxar, 32

Hey leute , Bin boxer und such paar tipps was ich alles beim training machen kann was macht ihr so für übungen?

Mich interessiert was ihr so für übungen macht

Antwort
von rosek, 11

du bist boxer ? dann gehe ich davon aus das du im verein trainierst , oder nicht? dann gibt doch der trainer das training vor...

Unser Programm läuft immer so ab... wir haben 3 Tage...

1.Tag Technik

2.Tag. Sparring/Sandsack

3.Tag Kraftausdauertraining

hier mal unser typischer Mittwoch (Tag2)

4x 5 Minuten Seilspringen

20 min. Technik/Pratzenarbeit

8-10 Runden Sparring/Sandsack

CoolDown : Liegestütze , Crunches , Knibeugen , Rudern usw.

Antwort
von schmiddihb, 14

Du bist Boxer und hast keinen Plan, was du beim Training machen kannst oder sollst? Was sagt denn dein Trainer?

Kommentar von boxar ,

wir beschäftigen uns 45 min allein und ich mach mit kumpels zum beispiel abhärtung pratzen ausdauer und ja danach halt im ring sparring mein kumpel und ich wollen uns auf ein kampf vorbreiten am 1.10.16 und wollten mal wissen was man so alles machen kann

Kommentar von RipeClown ,

Oh man, wie kann ein Trainer nicht seine Leute trainieren und dann noch seine Leute kämpfen lassen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten