hey leute :) bei netto kann man eine Fachausbildung zu marktleiter machen und ich will gerné wissen ob einige von euch schon Erfahrungen damit hatten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
nur ein Tipp! Schlag dir Netto aus dem Kopf!!
Ich war 6 Jahre lang da drin und bin nur ausgenutzt worden (inklusive Kollegen).
Auch mein "Chef" (Marktleiter) war der Depp vom Dienst.
Ich bin jetzt Gott sei dank seit 2 Monaten da raus und würde jedem nur empfehlen sich da bloß nicht zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammer1994
19.05.2016, 14:58

das ist keine erfreuliche Nachricht für mich. aber vielen dank für die ehrliche antwort. hilft mir aufjedenfall weiter :)

0
Kommentar von Mela82
19.05.2016, 15:54

Und noch was, alles was je im TV über Netto kam stimmt zu 100 %!

0

Was möchtest Du wissen?