Frage von yavuz31selim, 17

hey leute :) wissr ihr wie man sein schwindelgefühl loswerden kann?

also ich werde demnächst in der türkei auf einen berg gehen wo ein kleiner hang ist auf dem leute fotos machen es ist in ungefähr 1100 m höhe was kann ich tun um mein schwindelgefühl loszuwerden ? möchte schöne bilder an der kante vom hang haben :)

Antwort
von Pepsi9090, 12

Schwindel "einfach so" loswerden, könnte schwierig werden.

Wichtig wäre vielleicht  zu wissen, wieso dir schwindelig wird. Wenn dir aus psychischen Gründen schwindelig wird, als Panikreaktion vor der Höhe, dann kannst du dies nach und nach versuchen abzubauen.

Wenn dir allerdings aufgrund des Luftdrucks schwindelig wird, dann wirst du wenig dagegen tun können, außer ein regelmäßiges Training in den Bergen.

So oder so wirst du es wahrscheinlich nicht innerhalb weniger Tage schaffen, deinen Schwindel kömplett loszuwerden.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub :)

Kommentar von yavuz31selim ,

ist das gefühl wenn man an der kante steht runter zu fallen normal ? ich habe ein gutes gutes gleichgewicht aber das gefühl ? danke deiner antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten