Frage von kraisx, 25

Hey Leute , ich hätte da mal eine Frage zum Thema Spedition gründen in Polen (im EU-Ausland)?

Momentan gehe ich noch in die Schule und möchte mein Abitur schaffen, jedoch stellt sich die Frage was ich danach machen will. Mich haben LKW´s und alles rund um das Thema Spedition schon immer interessiert und deswegen habe ich einen Traum, eine Spedition zu gründen jedoch im Ausland (Polen). Leicht gesagt ich weiß, ich weiß auch dass sowas nicht so einfach geht und deswegen brauche ich einen hilfreichen Rat . Mir ist schon bewusst das man schon etwas an Geld haben muss um überhaupt irgendetwas anzufangen.

Lg und jetzt schon danke für die hoffentlich hilfreichen antworten :-)

(sorry wegen der RS , habe da nicht so sonderlich drauf geachtet)

Antwort
von Nightlover70, 13

Du solltest vielleicht zunächst mal eine Ausbildung zum Speditionskaufmann machen.

Kommentar von kraisx ,

Hey und danke erstmal für deine schnelle Antwort ✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community