Frage von devillee, 37

Hey Leute , Ich habe den letzten monat meist immer so um die 1000 kalorien gegessen und heute waren es dann ungefähr 2300 ... Werde ich davon jetzt fett?

Antwort
von HikoKuraiko, 27

Von einmal zuviel essen wird man nicht Fett, genauso wenig wie man von einmal nix oder wenig essen direkt mega schlank wird. 1000kcal sind aber so oder so viiiiel zu wenig. Wie alt, groß und schwer bist du denn? Denke um die 1500kcal solltest du schon mindestens essen!

Kommentar von devillee ,

Bin 16 , 1,65m und wiege 49 kilo

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke. Dann solltest du gar nicht abnehmen sondern wirklich deutlich mehr essen. Dein Gesamtbedarf zum Gewicht halten liegt irgendwo bei 1700-1800kcal und soviel solltest du wirklich essen! Abnehmen brauchst du nämlich wirklich nicht. 

Antwort
von Kokoo007, 33

Nein wirsd du nicht. Aber ich bin kein fan von hunger diaten weil sie nur im jojo effekt landen und du depri wirst. Treibe lieber sport 👍

Antwort
von charmingwolf, 23

Lernt zuerst was der Körper braucht und wie er Funktioniert dann kannst von Fett sprechen. Eine Hälfte der Welt ist Krank weil sie nicht richtiges zu essen haben, und die andere Hälfte mach sich Krank um ihnen ähnlich sein.

Kommentar von devillee ,

Ich kann deinen letzten satz gut nachvollziehen aber trozdem macht mich dein kommentar traurig .. ich weis das es sich lächerlich anhört mit dem ,,werd ich von 2300 kalorien fett" aber ich kann dir sagen das essstörungen nicht schön sind und mich das einfach fertig macht ...

Kommentar von charmingwolf ,

Ein Arzt sagte mal: in ein paar Jahre wird die Hälfte der Menschheit beim Psy. landen. Du wirst dadurch nicht Schwerer, im Gegenteil das tut gut mal aus der Reihe Tanzen.

Deine Krankheit ist im Kopf, das kommt von den Perfekter Körper wollen, um jeden Preis muss es klappen, egal wenn ich in ein paar Jahre die Organe beschädigt hab.

Schau dir die Stars an, da findest Cellulitis, Tonnen von Mak-up, Photos Retuschiert…………Bist doch kein Affe der alles nachmachen muss, werde Wach sei DU.

Antwort
von Rockige, 19

Von diesem einen Mal? Ohweh, du wirst über Nacht aufgehen wie ein Hefekloß und morgen 3 Kleidergrößen mehr benötigen *shocking*

Jetzt mal im Ernst: Das eine Mal ist nicht tragisch, nicht mal wenn es öfter ist.

Pass aber bitte auf dich auf, du hast nur diesen einen Körper. Kasteie ihn nicht kaputt

Antwort
von dafee01, 37

Unbedingt! Du hast sicherlich 5 kg zugenommen!

Antwort
von wedsawetrtzg, 21

Absolut. Morgen geht die Hose nicht mehr zu, weil der Ar*** so fett geworden ist.

Kommentar von devillee ,

Haha ok xD danke für die ehrliche antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community