Frage von Liveisstrange, 15

Hey Leute : ) Hat einer von euch Erfahrungen mit Braids oder besser dem ersten Tag?

Mein Problem ist, dass mein "Braids-mach-termin" jetzt spontan auf Morgen verlegt wurde, und schwer änderbar ist. Direkt danach ist allerdings noch eine Geburtstagsfeier die ich aus moralischen Gründen wirklich nicht mehr absagen kann >.< .. da das allerdings mein erstes mal mit Braids ist, hab ich natürlich Angst dass das mit den Schmerzen und der Ungewohnheit etwas na ja wird.. da man danach ja eigentlich ein paar Tage wohl den Kopf still halten sollte : (. Also meine Frage, hat einer von euch Erfahrungen? Ist er vielleicht direkt danach noch wohin gegangen, und ging das? Gibt es vielleicht Tipps zur akuten Schmerzlinderung?

Antwort
von Teddytequila, 7

Also schmerzempfinden ist ja von mensch zu mensch anders 

Das was bei mir am meisten weh tat war der Hintern 

Aber ich schätze es lässt sich ertragen und im notfall nimmst du was gegen Schmerzen das sollte schon werden 

Also wie gesagt ich hatte am ersten tag keine Probleme nur beim schlafen wars komisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten