hey leute :) findet ihr das gut wenn man auch ein paar kontakte hat die ihr illegales zeug treiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich nicht an der Grenze zu Syrien wohne, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es dort ist.

Wenn man an einem Ort wohnt, an dem Krieg herrscht, ist es sicherlich von Vorteil, Waffenhändler zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
22.09.2016, 23:03

also mir geht es hier ganz gut :) man sieht nur ab und zu gepanzerte wagen oder helikopter mehr auch nicht schüsse hört man selten :D 

0

Der typ labert .. eigenartig das niemand den troll erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
22.09.2016, 23:05

wie kommst du drauf junge 

0
Kommentar von Timessquare
22.09.2016, 23:06

weil es gerne so die Nazis machen

0
Kommentar von Timessquare
22.09.2016, 23:09

Du bist halt so ein "kanake" geh dich lieber bilden und falls du wirklich solche Typen kennst .. ich hoffe du blödian bekommst keine Waffe sonst erschießt du noch jemanden

0

nun ich bin sehr empfindlich was illegales zeug angeht ich tolleriere ja noch nicht mal wenn meine freundin raucht sowas ist für mich teilweise echt ein trennungsgrund oder ein grund erst gar kein kontakt zu haben deshalb wäre dein problem ja echt ein no go :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Migrationshintergrund und da ist es natürlich gang und gebe, dass man auch Illegales tut und natürlich auch solche Kontakte hat.

Ich persönlich verticke Badesalz hinter Dönerläden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
22.09.2016, 23:03

machst du auch 31er im badezimmer?

0