Frage von RudiHatNeFrageX, 9

Hey Leute , Halten Anakondas oder was auch immer die Mehrzahl davon ist Winterschlaf??

Ich weiß zwar das europäische Schlangen in Winterstarre oder so ähnlich gehen aber gilt das auch für südamerikanische Würgeschlangen ? Eigentlich nicht oder ? Ist doch viel zu gefährlich für die am Amazonas einfach mal den Winter lang schlafen , da werden die doch bestimmt von dem ein oder anderen Tier aufgegessen.Falls es da noch Unterschiede gibt will ich das nur über die gelbe und grüne Anakonda wissen .                                                        Übrigens verkaufe ich Cookie-Dünger schaut doch einfach mal vorbei RudisFarm.com und danke im vorraus

Antwort
von KleinerTimmi, 7

In tropischen Gebieten gibt es gar keine Jahreszeiten wie in Europa. Dort gibt es Regen- und Trockenzeiten.

Kommentar von RudiHatNeFrageX ,

Oh Gott bin ein idiot ...Ja passen die sich dann in zB Deutschland an ?

Kommentar von KleinerTimmi ,

Naja du solltest versuchen einen ähnlichen Lebensraum zu schaffen, wie in der Natur. Dadurch würde die Schlange ja nicht wirklich merken, dass sie gerade in Deutschland ist :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten