hey leutchen mal ne frage welche frisur macht einen junger älter bzw erwachsener evtl. Bildlink ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurze Haare machen sowohl mödels als auch junge im Normalfall älter. Steht aber nicht jedem ;)) bist du n Mädchen? Schau ma nach pixie die machen viel älter und betonen dein Gesicht. Steht aber wie gesagt nicht jedem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch bestimmt diese Trickfilmfigur "Jon Smith" aus "Pocahontas".  Diese Frisur wäre doch wenigstens mal etwas anderes neben dem ständigen kurzem Haar, das so ziemlich jedes Männel hat. ;-)

Zudem kommt es ja auch noch ein kleines bisschen auf das Gesicht an. Einem 12 Jährigen wird man wohl auch mit grauem Haar (kein Aschblond) ansehn, dass er noch ein Kind ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall irgendwas kurzes (bei Jungs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
15.12.2015, 22:33

Kurzes Haar haben doch so ziemlich alle Kerle, egal welches Alter... Langweilig. ^^

0
Kommentar von gercraluja01
15.12.2015, 22:34

ziemlich kurz

0

Korrekter Seitenscheitel oder noch besser, lang wachsen lassen, 3/4 der Haare als Glatze schneiden und den Rest von einer Seite auf die andere kämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung